Vorausgegangen waren zwei Workshops am 13.11.2018 und 07.05.2019 unter Beteiligung vieler Bereiche des gesellschaftlichen Lebens der Gemeinde, wie Vereinen und Verbänden, der Kita, der Schule und der Kirche sowie eine Bürgerumfrage im Februar 2019 mit öffentlicher Vorstellung am 21.03.2019.
Die Gemeinde Carlow möchte sich damit für die Zukunft aufstellen. Es ist ein Zukunftsbild erstellt worden, mit Zielen und Maßnahmen. Entstanden ist der ‚Handlungsleitfaden zur perspektivischen Entwicklung der Gemeinde Carlow‘, an dem sich die Bürger, die Gemeindevertreter und die Verwaltung orientieren können.
Der Handlungsleitfaden wird zukünftig fortgeschrieben; es können dann neue Ziele definiert werden, vorhandene Ziele angepasst oder gestrichen werden.
Stand:
10.12.2019