Inhaltsbereich

Auszug - Auswertung Ausschussarbeit 2013  

Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses der Stadt Rehna
TOP: Ö 8
Gremium: Kultur-, Jugend- und Sozialausschuss der Stadt Rehna Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 25.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Amt Rehna, Besprechungsraum 1.20
Ort: Freiheitsplatz 1, 19217 Rehna
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Frau Arnold informierte, dass sie erst seit kurzem den Vorsitz übernommen hat

Frau Arnold informierte, dass sie erst seit kurzem den Vorsitz übernommen hat. Da sie aber an allen Sitzungen des Kultur- und Sozialausschusses teilgenommen hat, stellt sie fest, dass die Arbeit des Ausschusses im laufenden Jahr konstruktiv und erfolgreich war. Kleinere Probleme wurden unverzüglich angepackt und die Vereinsarbeit und deren Finanzierung erfolgreich begleitet. Aktuelles Sorgenkind ist der Jugendclub. Da dieser personell nicht abgesichert werden kann, ist er bis auf weiteres geschlossen. Dies ist eine Situation, die nicht hinnehmbar ist, zumal die Stadtvertretung Gelder bereitstellen wird, dass Dach und die Außenfassade zu erneuern. In Zusammenarbeit mit dem Jugendclub muss hier eine schnelle Lösung geschaffen werden.