Inhaltsbereich

Auszug - Bericht des Schulverbandsvorstehers  

Sitzung des Schulverbandes Rehna
TOP: Ö 4
Gremium: Schulverband Rehna Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.07.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Amt Rehna, Besprechungsraum 1.20
Ort: Freiheitsplatz 1, 19217 Rehna
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Der Schulverbandsvorsteher berichtete über:

Der Schulverbandsvorsteher berichtete über:

  1. Das Raumprogramm für die neu zu bauende Sporthalle ist geprüft worden. Die Unterlagen wurden beim Innenministerium eingereicht.
  2. Eine Aushilfe für die Mäharbeiten konnte eingestellt werden.
  3. Statt der Neuverlegung des Teppichbodens wurde eine Tiefenreinigung beauftragt. Diese ist deutlich günstiger. Weiterhin wurden die Malerarbeiten in Auftrag gegeben.
  4. Die Werner-Seelenbinder-Büste auf dem Sportplatz wurde mit einer Überdachung versehen. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 400,00 EUR. Herr Böttcher hat diesen Betrag erstattet.