Inhaltsbereich

Auszug - Beratung zur Anschaffung von Spielgeräten für den OT Brützkow  

Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses der Stadt Rehna
TOP: Ö 7
Gremium: Kultur-, Jugend- und Sozialausschuss der Stadt Rehna Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.05.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Dringlichkeitssitzung
Raum: "Deutsches Haus"
Ort: Gletzower Straße 15, 19217 Rehna
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Frau Arnold informierte darüber, dass die finanziellen Voraussetzungen geschaffen worden sind, um einen Spielplatz mit entsprechenden Spielgeräten im Wert von ca

Frau Arnold informierte darüber, dass die finanziellen Voraussetzungen geschaffen worden sind, um einen Spielplatz mit entsprechenden Spielgeräten im Wert von ca. 5 T€ anzuschaffen. Die Anwesenden begrüßten grundsätzlich diese Maßnahme.

 

Frau Preuß-Wössner aus Brützkow zeigte sich froh darüber, dass es nun endlich los gehen kann. Wichtig wäre es aber auch, im Vorfeld den Standort abzuklären.

 

Im Ergebnis der anschließenden Diskussion stellte Herr Backsmann folgenden Antrag:

  1. Anberaumung eines Vor-Ort-Termines mit dem Bürgermeister, der Ortsteilvertretung und Brützkower Bürgern, um den genauen Standort festzulegen.
  2. Festlegung, welche Spielgeräte anzuschaffen sind.

 

Abstimmung über den Antrag: - einstimmig – dafür

Der Bürgermeister ist von dieser Entscheidung unverzüglich in Kenntnis zu setzen.