Inhaltsbereich

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Bau- und Ordnungsausschusses der Stadt Rehna
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Ordnungsausschuss der Stadt Rehna Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Amt Rehna, Besprechungsraum 1.20
Ort: Freiheitsplatz 1, 19217 Rehna
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Es gab eine Anfrage bezüglich des Planungs- bzw

Es gab eine Anfrage bezüglich des Planungs- bzw. Realisierungsstandes der beiden geplanten Wohngebiete.

Es wurde herausgestellt, dass derzeit noch keine verbindlichen Aussagen oder Zusagen getroffen werden können. Die entsprechenden B-Pläne befinden sich erst in der Aufstellung, eine verbindliche Parzellierung existiert ebenfalls noch nicht.

Es wird empfohlen, im Frühsommer direkt im Bauamt nachzufragen. Ob dann schon konkretere Aussagen getroffen werden können, kann derzeit nicht zugesichert werden.