Inhaltsbereich

Auszug - Beratung zur finanziellen Ausstattung der Feuerwehr im Jahr 2013  

Sitzung der Gemeindevertretung Dechow
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Dechow Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Dechow
Ort: Dorfstraße 1, 19217 Dechow
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Der Bürgermeister erläutert, dass die Gemeinde finanziell nicht in der Lage sein wird, die Feuerwehrausstattung wesentlich im Vergleich zum Jahr 2012 zu verbessern

Der Bürgermeister erläutert, dass die Gemeinde finanziell nicht in der Lage sein wird, die Feuerwehrausstattung wesentlich im Vergleich zum Jahr 2012 zu verbessern. Er regte an, dass der Förderverein sich bei Investitionen beteiligen soll.