Inhaltsbereich

Auszug - Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 18.09.2012  

Sitzung des Umweltausschusses der Stadt Rehna
TOP: Ö 4
Gremium: Umweltausschuss der Stadt Rehna Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 04.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Amt Rehna, Besprechungsraum 1.20
Ort: Freiheitsplatz 1, 19217 Rehna
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Das Protokoll vom 18

Das Protokoll vom 18.09.2012 wird in der vorliegenden Form genehmigt. Abstimmungsergebnis: - einstimmig- dafür

 

Hinweise des Ausschussvorsitzenden:

-         Gemäß dem letzten Protokoll sollte das Staudenbeet an der B 104 (linksseitig Ortsausgang i.R. Schönberg) beseitigt werden. Die Arbeiten dazu wurden über den Amtshof erledigt.

-         Zum Thema Anfrage Frau Tiede bezüglich einer Anpflanzung von 2 Zierkirschen – Milchsteig 15: Einige Ausschussmitglieder hatten im September eine Vor-Ort-Besichtigung durchgeführt. Da in dem B-Plan-Gebiet „Milchsteig“ mehrere Veränderungen in Bezug auf den öffentlichen Grünstreifen und Parktaschen erkennbar waren, ist die Angelegenheit an den Bauausschuss weitergeleitet worden. Herr Teegen gab entsprechende Informationen: Fam. Tiede hat ohne Genehmigung die Grundstückseinfahrt zu breit ausgebaut. Hier muss ein Rückbau erfolgen. Die beiden Bäume sind auf Stadtland (Grünstreifen) anzupflanzen. Es wurde darauf verwiesen, dass die Thematik in der letzten Bau- und Ordnungsausschusssitzung besprochen wurde.