Inhaltsbereich

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Wedendorfersee
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Wedendorfersee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 23.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrgebäude Wedendorf
Ort: Seestraße 5 a, 19217 Wedendorf
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

 

Bericht über die durchgeführten Baumaßnahmen

Bericht über die durchgeführten Baumaßnahmen

 

  1. Die Straße von Köchelstorf nach Groß Hundorf ist mit Asphalt fertiggestellt worden. Die Bankette müssen noch nachgearbeitet werden. Gleiches gilt für die Straße von Groß Hundorf nach Botelsdorf. Hier müssen die Feldauffahrten noch nachgebessert werden. Die Seestraße nach Kirch Grambow ist kurz vor der Fertigstellung. Die hier eingetretenen Einsparungen sollen zur Erweiterung des Auftrages verwendet werden. Der Hauptausschuss hat dieser Vorgehensweise zugestimmt.
  2. In der Ortslage ist eine Kastanie durch den Amtshof gefällt worden, da diese innerlich hohlgefault war.
  3. Beim Eiskeller ist ein Abwasserschacht übergelaufen. Der Zweckverband hat den Schaden beseitigt.
  4. Die Feuerwehr ist zu einem Einsatz ausgerückt, um eine Ölspur zu beseitigen.