Inhaltsbereich

Auszug - Baumschnitt im Beräumungsweg an der Radegast  

Sitzung des Bau- und Ordnungsausschusses der Stadt Rehna
TOP: Ö 9.3
Gremium: Bau- und Ordnungsausschuss der Stadt Rehna Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.03.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Amt Rehna, Besprechungsraum 1.20
Ort: Freiheitsplatz 1, 19217 Rehna
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

 

Durch Herrn Böttcher wurde angemerkt, dass der Baumschnitt im Beräumungsweg an der Radegast, hinter der Holmer Straße, nicht f

Durch Herrn Böttcher wurde angemerkt, dass der Baumschnitt im Beräumungsweg an der Radegast, hinter der Holmer Straße, nicht fachgerecht erfolgt ist. Die Bäume wurden zu einseitig ausgeschnitten und weisen nun ein Ungleichgewicht auf. Auf Grund der Hanglage besteht die Gefahr, dass die Bäume umkippen. Herr Teegen weist hier auf die Zuständigkeit des Umweltausschusses hin.