Inhaltsbereich

Auszug - Abarbeitungsstand Turnhalle  

Sitzung der Gemeindevertretung Carlow
TOP: Ö 11.1
Gremium: Gemeindevertretung Carlow Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 10.03.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Carlow
Ort: Rehnaer Straße 18, 19217 Carlow
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Auf Anfrage zum Abarbeitungsstand bei der Turnhalle teilt Herr Baumann mit, dass grundsätzlich alles fertig sei

Auf Anfrage zum Abarbeitungsstand bei der Turnhalle teilt Herr Baumann mit, dass grundsätzlich alles fertig sei. Lediglich die Pfeiler müssen noch geschützt werden und die Problematik mit der Nottür wäre noch zu klären. Nach Aussage von Herrn Müller wird der LK voraussichtlich hierfür noch Mittel zur Verfügung stellen.

 

Die Außenbeleuchtung (Fa. Vögele) fehlt ebenfalls noch.

 

Die Außenanlagen im Bereich der Turnhalle sind erst einmal so hergestellt, wie es die Leistungsbeschreibung hergab. Weitere gestalterische Maßnahmen werden in diesem Jahr durchgeführt, soweit es der Haushalt zulässt.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

Gesetzl. Anzahl Gemeindevertreter        :

davon anwesend                                 :

Ja-Stimmen                                          :

Nein-Stimmen                                      :

Stimmenthaltungen                               :

 

Bemerkung: Auf Grund des § 24 Kommunalverfassung haben folgende Mitglieder der Gemeindevertretung weder an der Beratung noch an der Abstimmung mitgewirkt: