Inhaltsbereich

Auszug - Bericht des Amtsvorstehers  

Sitzung des Amtsausschusses Rehna
TOP: Ö 5
Gremium: Amtsausschuss Rehna Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.03.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Versammlungsraum des Langen Hauses
Ort: Freiheitsplatz 1, 19217 Rehna
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Der Amtsvorsteher berichtete über:

Der Amtsvorsteher berichtete über:

 

-         den Winterdienst. Er dankte nochmals den Mitarbeitern des Amtshofes, den Landwirten, Firmen und freiwilligen Helfern für die geleistete Arbeit.

-         seine Zufriedenheit mit der Arbeit und dem Miteinander der Kolleginnen und Kollegen des Amtes Rehna.

-         Nachprüfung der Beschlüsse;

Es gab eine Zusammenkunft des Bürgermeisters der Stadt Rehna sowie der Ausschussvorsitzenden (Thema: Abarbeitungsstand der gefassten Beschlüsse) wo festgelegt wurde, dass zukünftig eine Aufstellung mit dem Abarbeitungsstand der gefassten Beschlüsse erstellt werden soll.