Inhaltsbereich

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung Carlow
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung Carlow Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 10.03.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Carlow
Ort: Rehnaer Straße 18, 19217 Carlow
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Herr Krenzin:

Herr Krenzin:

- sind die in der Haushaltssatzung veranschlagten 1,5 TEUR für die Erweiterung der Beleuchtung tatsächlich durch die Gemeinde zu tragen?

- er geht davon aus, dass die Investition auf dem gemeindlichen Grundstück erfolgen soll, andernfalls wäre das keine notwendige Ausgabe für die Gemeinde

 

Herr Baumann:

- er hat mit Frau Wedler die Grundstücksfrage geklärt und man kam zu der Erkenntnis, dass die Gemeinde für die Erweiterung der Beleuchtung zuständig ist