Inhaltsbereich

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Wedendorf
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung Wedendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.07.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrgebäude Wedendorf
Ort: Seestraße 5 a, 19217 Wedendorf
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Es wurden Anfragen zu folgenden Themen gestellt:

Es wurden Anfragen zu folgenden Themen gestellt:

 

-         Wann werden die Kanalbauarbeiten planmäßig fertiggestellt? Herr Schrader verwies auf den Bauplan des Zweckverbandes Radegast, der eine Fertigstellung Ende September bis Oktober 2010 vorsieht.

-         Es wird angefragt, ob der Wanderweg um den Wedendorfer See auch gepflegt wird, da es teilweise schon zu starken Verkrautungen kommt. Herr Schrader konnte diesbezüglich mitteilen, dass der Gemeindearbeiter daran arbeitet.

-         Ob im Zuge der Kanalbauarbeiten auch die Oberleitung ins Erdreich verlegt wird. Herr Schrader: Dies ist im Rahmen der Baumaßnahmen nicht vorgesehen.

-         Es kam die Anfrage, wie lange die Vollsperrung dauern wird und ob eine Umleitung vernünftig ausgeschildert wird. Herr Schrader wird dies auf der nächsten Baubesprechung klären.