StartseiteKontaktSitemapDruckversion
Erweiterte Suche   
REHNA.DE
Ausschreibungen Freitag, 21. Juli  
Bauleistungen
Bekanntmachung beschränkte Ausschreibung energetische Sanierung Jugendclub Rehna
Beschränkte Ausschreibung Bauleistungen für die energetische Sanierung des Jugendclubs Rehna.
mehr
Bekanntmachung beschränkte Ausschreibung

mehr
Bekanntmachung beschränkte Ausschreibung Deckensanierung

mehr
Bekanntmachung beschränkte Ausschreibung Schulverband Schlagsdorf

mehr

Wahlen

Startseite

Verwaltungswegweiser

Amt Rehna

Stadt Rehna

Gemeinden

Veranstaltungen

Vereine

Wirtschaft

Tourismus

Europa

Umwelt/ Natur

LEADER

Kontakt

Bauleitplanung

Ausschreibungen

Bauleistungen

Bekanntmachung beschränkte Ausschreibung Erweiterungsneubau Kita Schlagsdorf Teil 1: Los 1 - 12

beschränkte Ausschreibung Bauleistungen für den Erweiterungsneubau Kita Schlagsdorf

Die Gemeinde Schlagsdorf führt eine beschränkte Ausschreibung für folgende Bauleistungen für den Erweiterungsneubau Kita Schlagsdorf durch:

 

Rohbauarbeiten

Es wurden acht Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 10:00 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Zimmerer- und Holzbauarbeiten

Es wurden sechs Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 10:15 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Dachdeckerarbeiten

Es wurden acht Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 10:30 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Trockenbauarbeiten

Es wurden sieben Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 10:45 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Fliesen- und Plattenarbeiten

Es wurden sechs Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 11:00 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Estricharbeiten

Es wurden fünf Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 11:15 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

Tischlerarbeiten I (Fenster und Außentüren)

Es wurden elf Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 11:30 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

Tischlerarbeiten II (Innentüren)

Es wurden elf Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 11:45 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

Bodenbelagsarbeiten

Es wurden sieben Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 12:00 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

Sanitärarbeiten

Es wurden sieben Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 12:15 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

Elektroarbeiten

Es wurden neun Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 12:30 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

Gerüstbauarbeiten

Es wurden sechs Unternehmen aufgefordert, bis zum 19.05.2015, 12:45 Uhr, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.



Datum:   30. April 2015
 
zurückzurück nach obennach oben
ImpressumListe© MVweb, 2003